Das
Gjallarhorn Weblog

Gjallarhorn Aktuell

Gjallarhorn Archiv



Artikel des Ariosophieprojektes

Nornirs Aett Home

Nornirs Aett Foren

Donnerstag, März 03, 2005

 
Politik:

National-Sozialisten - leider kein Fake

Es ist so ungeheuerlich, dass man an einen aufwendigen Fake glauben will. Aber leider gibt es ihn wirklich: den "Kampfbund deutscher Sozialisten" (KDS), eine Partei, in der rechtsextreme und linkextreme Positionen nahtlos miteinander verzahnt sind. Sozusagen Querfront extrem - gegen: "Imperialismus, Globalismus und Hochfinanz". In der Heldengalerie des KSD finden sich Seite an Seite: Thälmann, Goebbels, Ulbricht, Saddam Hussein, Kim Jong Il, Milosevic, Lukaschenkow, Castro und Hugo Chávez und Michael Kühnen.

Entdeckt im Weblog Die Achse des Guten

Aus naheliegenden Gründen verlinke ich die Website des KDS nicht.
Nähere Informationen:
Kampfbund der Einsamen

IDGR Lexikon: Kampfbund Deutscher Sozialisten

Obwohl der KDS weitgehend isoliert sein dürfte, und obwohl vor der aus den kältesten Tagen des Kalten Krieges stammenden "Totalitarismustheorie", die Kommunismus und Nationalsozialismus weitgehend gleich setzt, nur gewarnt werden kann: Dass so eine
"Partei" wie dere KDS überhaupt möglich ist, zeigt wieder einmal, wie nahe vermeidlich "linke" und "rechte" Positionen beieinander liegen können.

Nachtrag:
Beim Recherchieren im Internet nach weiteren Informationen über die "Rot-Braunen" und ihrem Mitgründer, dem Nationalbolschewisten, EX-SEDler und immer-noch Honecker-Nostalgiker Michael Koth, stieß ich auf eine weitere bizarre Rechts/Links-Kombination: Nationalanarchismus

Brauner Anarchismus (älterer Artikel (1999) aus "Blick nach Rechts")


Zum "nationalanarchistischen" Umfeld gehört eine "Zeitschrift für Kultur, Geschichte und Politik" namens "Sleipnir", die schon mal wegen ihrer Holocaust-Leugnung auffiel. (Ich glaube nicht, dass die Anarcho-Nazis sich darüber im Klaren sind, welches Roß sie da zu reiten versuchen. ;) )

von Martin 18:31 | Einzelansicht & Kommentare (3)


Kommentare:

"Sleipnir" hat auch mal Post von mir bekommen, nachdem ich Post von denen bekam:

http://www.rabenclan.de/index.php/Pressestelle/Brief1


Ähh... unter dem Link "Nationalanarchismus" findet sich eine Biografie von Heide Göttner-Abendrot. Ob die davon weiß, oder gar dazu gehört konnte ich allerdings nicht feststellen...

Bei mir kommt gelegentlich auch seltsame Post von einem seltsamen Verlag an. Bisher dachte ich, wenn die mir ihren teuren Katalog schicken und ich den dann (natürlich ohne was zu bestellen) in den Ofen stecke, habe ich denen - ohne eigenen Aufwand - den größtmöglichen Schaden zugefügt. Aber an entsprechende Stellen weiterleiten ist vielleicht auch nicht schlecht... Anschreiben (und damit von meiner Seite Kontakt herstellen) wollte ich jedenfalls bisher nicht.
Außerdem bin ich ja auch kein Verein, wie der RC...

Sachen gibts... *kopfschüttel*

Grüße,
Ralf Matthies (HK)


Heide Göttner-Abendrot gehört mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zu den Sympatisanten der "Nationalanarchisten".

Hätte HB damals anders reagiert, stünde heute möglicherweise auch ein Link zum "Rabenclan" auf dieser Website.

Wahrscheinlich weiß Heide Göttner-Abendrot nicht einmal, wie sie auf dieser Website "verwurstet" wird.

Ich werde sie darüber per E-Mail informieren.


Post a Comment

©2004 Nornirs Aett - impressum - menü nachladen

This page is powered by Blogger. Isn't yours?