WESTWIND Release-Konzert

26. August 2014 | Von | Kategorie: Termine

Update, da es bald los geht:
Bensheim, Samstag, 4. Oktober: Singvøgel-Fans erwartet beim WESTWIND Release Party–Konzert im Pipapo Kellertheater etwas ganz Besonderes: der PentaPak! Das sind alle seit 2006 erschienenen CD-Alben der Singvøgel zum einmaligen Bonuspreis von 40,- Euro! Und das Eintrittsticket ist da auch schon mit dabei! Selbst in den – ohnehin schon günstigeren – Live-am-Ort-Verkaufspreisen gerechnet, spart Ihr damit 15 Euro UND den Eintrittspreis.

(Kein Muss: Natürlich gibt’s vor Ort auch alles einzeln. Beim Kauf einer „Westwind“-CD für 15,- ist der Eintritt frei! Eintritt ohne CD schlanke 5,-! Und die, die das Konzert schon während des Crowdfundings unterstützt und damit ermöglicht haben, brauchen natürlich nichts mehr bezahlen)

Nur an der Abendkasse des Pipapo Bensheim!

Holt Euch das Repertoire ohne Portokosten zum Bonuspreis – und erlebt dabei ein hautnahes Konzert mit unseren schönsten und auch neuesten Liedern live und in Farbe!
Der PentaPak! Singvøgel-Songs der letzten acht Jahre auf fünf Silberscheiben: „Lieder sind“ (2006), „Drei“ (2007), „Für Zeiten wie diese“ (2011), „Jetzt“ (2013) und „Westwind“ (2014) – jede klingt anders, jede ist typischer Ausdruck einer Schaffensphase. Von den frühen Songwriter-Experimenten mit ihren heimlichen Hits (Feuersang!) über rauen Sehnsuchts-Rock mit spitzer Lyrik auf mehr Instrumenten als andere Leute Ideen haben – bis hin zu den schwelgerisch glänzenden Alben der Jetztzeit.

Und wir machen weiter… und bleiben anders, versprochen. Sehen wir uns in Bensheim? Es gibt was zu hören. Zu erleben!

Haltet euch schon mal den 4. Oktober frei! Denn wir wollen mit euch was feiern!

04.10.2014 – 20:00 Uhr
WESTWIND-Release-Konzert
PiPaPo-Kellertheater
Am Wambolterhof
64625 Bensheim

Singvoegel-WESTWIND-Release-Konzert

Lang erwartet, heiß ersehnt, bald in Bensheim: das ultimative Westwind Release Konzert! Mit den besten Songs aus jüngstem Album – sowie einstigen und künftigen Juwelen aus dem Repertoire. Und wer weiß, was noch kommt! Ihr hoffentlich! Wer eine Westwind-CD kauft, hat freien Eintritt! Wer keine kauft, muss Ticket zahlen! Tickets nur an der Abendkasse! Küsschen nur im Anschluss! Dazwischen rocken wir das Häuschen – schaukeln wir the building – moven dir die mind! In unserer Lieblingsmuttersprech, mit unsere Lieblingsrhythmusrums, auf unsere Lieblingsinstruments – mit deine Lieblingsmelodei! Kommt zuhauf’ und schaut vorbei!

Mehr Infos demnächst auf unserer Webseite – also Einlasszeit (die 20:00 Uhr können sich noch leicht ändern), Eintritt (wer beim Crowdfunding schon fürs Konzert mitgepledget hat kann das egal sein) etc. – das Datum und der Ort stehen auf jeden Fall fest, also Kalender gezückt, es gibt keine Ausreden mehr 🙂

Hier auch schon mal ein Link zum
Pipapo Kellertheater

Standort (auf Google-Maps)

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar