Was hinter den „weißen Ostern“ steckt

1. April 2013 | Von | Kategorie: Fun & Mumpitz

„Der ungewöhnliche kalte März und der Schnee zu Ostern in weiten Teilen Europas ist keine Laune der Natur“, stellt Dr. c/p Ivid Dacke vom „Daffing Institute for Advanced Imbecility“(DIAI) in Boleskine House (Schottland) fest. Dr. Dacke forscht seit 23 Jahren auf dem Gebiet der geostrategischen Klimatologie und ist sich sicher, dass die „weißen Ostern“ ein künstlich erzeugtes Phänomen sind.

Nach Erkennissen des DIAI existiert schon seit Jahren das MAC (Meteorological Assault Command), ein geheimes Spezialkommando der US Air Force, das in enger Zusammenarbeit mit den Geheimdiensten CIA, NSA, UPS und PVC Klimawaffen erprobt und anwendet. Neben den bekannten HAARP-Sendern testete das MAC schon im Jahr 2001 erfolgreich eine „Icebomb“ unter dem Codenamen „Backed Alaska“, mit der angeblich die Temperatur im Zielgebiet für mehrere Wochen um bis zu 20 Grad Celsius abgesenkt werden kann.
„Es ist für uns eindeutig: das ‚Kältehoch‘ über Nordost-Europa passt haargenau auf das von uns erstellte Profil einer ‚Backed Alaska‘ im 10-Megabovis-Bereich, kombiniert mit einer HAARP-induzierten transtemporalen Stimulation der äußeren Exosphäre“, sagte Ivid Dacke auf einer Pressekonferenz das DIAI. „Ausserdem gibt es klare Hinweise auf die Drahtzieher dieses perfiden und gegen jedes internationale Recht verstößenden Anschlag des US-Dollar-Imperialismus.“

Dacke benutzt den Begriff „Dollar-Imperialismus“ nicht leichtfertig, denn „Backed Alaska“ soll von einem Hochtechnologie-Zentrum entwickelt worden sein, das zu mehr als 99% Eigentum der zwölf größten Öl-, Erdgas- und Kohle-Konzerne der USA sein soll. Der kommandierende General des MAC, John Bosh, hat nach Erkenntnissen des DIAI früher an einer wichtigen Position in der Erdöl-Industrie gearbeitet.
„Natürlich ist nur Insidern bewusst, dass Bosh nur zur Tarnung als einfacher Hausmeister im Pentagon arbeitet, so wie sein früherer Job in der obersten Chefetage des Exxon-Konzerns hinter der nichtsagenden Berufsbezeichnung ‚Haustechniker‘ verschleiert wird“, ist sich Dacke sicher.
„Die Ölindustrie leidet schon seit Jahren darunter, dass immer mehr Volkswirtschaften, um der Klimakatastrophe Herr zu werden, auf alternative Energieerzeugungsverfahren umstellen.“ Um diese für sie bedrohliche „Energiewende“, die in Nordeuropa und vor allem Deutschland am weitesten fortgeschritten ist, zu stoppen, veranlassten die gehorsamen Marionetten der Energie-Multis in der US-„Regierung“ einen unprovozierten Erstschlag mit einer schweren „Icebomb“ gegen den Frühling in Europa. „Wenn die fröstelnden Menschen in Europa glauben, die Klimaerwärmung sei völliger Mumpitz, haben die Energie-Multis gewonnen!“

Aber Dacke fand noch erschreckendere Hintergründe der Klimamanipulation heraus.
„Warum gibt es überhaupt eine globale Erwärmung? Wer hat etwas davon?“
Dacke entdeckte schon vor Jahren, dass viele wichtige Politiker, Wirtschaftsführer und Publizisten aller größeren Nationalstaaten und sämtliche leitenden Mitarbeiter internationaler Organisationen wie der UNESCO in Wirklichkeit getarnte humanoide Reptilien vom Planeten Delta Orionis IV sind. Reptilien mögen es, wie alle Terrarienfreunde wissen, gerne warm.

Damit wäre die Frage „ciao bono?“ der Erderwärmung geklärt: es sind die unsere Erde heimlich beherrschenden wärmeliebenden außeridischen Echsenmenschen!!!

Tags: , , , ,

2 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. April, April

  2. 😉 – War ja auch nicht schwer, so dick, wie ich da aufgetragen habe.

Schreibe einen Kommentar