Singvøgel-Konzert an Freitag, dem 6. 12. 2013 – in Allersberg!

16. November 2013 | Von | Kategorie: Termine

Update vom 25. 11. :

ACHTUNG: Konzert ist verlegt!

Das Katzwanger KaKuze, wo wir für 7.12. geladen waren, hat Mist gebaut und doppelt gebucht: Wir müssen jäh einem katholischen Fanfarenchor weichen, der dort Tradition hat. 🙁

Als wir das erfuhren, war es für die meisten Ausweichorte längst zu spät – Vorweihnachtszeit, alles dicht. Auch die Musikkneipe „Grüner Baum“ in Allersberg ist „eigentlich bis Ende 2014 ausgebucht“ – aber heißt uns am FREITAG, 6.12. willkommen! Hoch sollen sie leben!

Sichert euch also ein Plätzchen, denn im Grünen Baum wird es ein kleines bisserl enger zugehen, zumal wir ja auch ein Schneiserl durch die Tisch- und Stuhlreihen hacken müssen 😉 für unsere wunderbaren und nach wie vor unerschrockenen Tribal-Tänzerinnen Sylvia Sophia und Michaela Esmeralda von den Baubo Vibes (aus dem geheimnisvollen Österreich)!

„Halb so lautes” Konzert – mit Percussion statt Schlagzeug im Katzwanger Kulturzentrum KaKuze, Lausitzer Str. 6 (Eingang Kurlandstraße – Ausgang: wer weiß 😉 ), in 90453 Nürnberg / Katzwang. Um 20 Uhr geht’s los!
Schon über zwei Jahre her, dass wir dort spielten (zuletzt Januar 2011) – wir freuen uns aufs Wiedersehen!

Und zur Feier unseres Jubiläums-Auftritts im KaKuZe (es ist tatsächlich schon der 10te Auftritt dort!) gibt es diesmal ein absolut besonderes besonderes Highlight: die großartigen Tänzerinnen Sylvia und Michaela von den Baubo Vibes – Tribal Style Dance werden zu ein paar unserer Songs tanzen! Das dürft ihr nicht verpassen!

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar