Samstag 13. Juni – Die Singvøgel live in Potsdam

26. Mai 2015 | Von | Kategorie: Termine

Wir freuen uns, auf der Aftershow-Party nach der Generalversammlung der zukünftigen GEMA-Alternative C3S live aufspielen zu können. Zum einen, weil die C3S eine Herzensangelegenheit von uns ist seit wir davon hörten, zum anderen, weil wir endlich einmal eine Gelegenheit haben, im Berliner Raum spielen zu können, so dass endlich auch mal wieder unsere Berliner Fans eine Gelegenheit haben, uns live erleben zu können. Die Party ist eine öffentliche Veranstaltung, da kann und sollte jede_r hin und mit uns feiern und abtanzen (für Freunde des gepflegten elektronischen Beats: es werden neben unserer live gespielten Musik auch DJs da sein, die euch auf dem Dancefloor gehörig einheizen werden)

Also nichts wie hin zur

C3S & “STADT FÜR ALLE” Aftershow

Die Party findet statt im
Kulturzentrum “Freiland” in Potsdam
Jugendclub Spartacus
Friedrich-Engels-Strasse 22
14473 Potsdam

Am: 13.06.2015,
Einlass ab 20:00 Uhr

Eintritt: 5€ (mit der Option, mehr zu geben)

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar