Neue Rubrik: Ættlings-Alltag

15. Januar 2014 | Von | Kategorie: Ætt-News, Ættlings-Alltag

Der Alltag von und Ásatrú-Anhängern / Heiden (-„germanisch orientiert“) ist eigentlich völlig normal, unauffällig und … na, ja, eben alltäglich.
Eigentlich.
Uneigentlich erleben Ásatrú-Anhänger im Allgemeinen und wir Ættlinge im Besonderen doch Dinge, die z. B. durchschnittliche Christen oder Atheisten eher nicht erleben. Amüsantes und hin und wieder ärgerliches.

In der neuen Rubrik „Ættlings-Alltag“ schreiben die oder der eine oder andere von uns lustige, aber auch nachdenkliche Geschichten, Glossen und Gedichte, Erinnerungen und Erlebnisse, alle sehr persönlich, meistens gnadenlos subjektiv und immer ehrlich.

Den Anfang macht Hrafkona mit „Mutterschaft“ im Auge des Betrachters – Aus dem Leben einer Wikingerwelpen-Ma.

Gleich darauf schreibt Diana Jägermond ungefiltert aus dem prallen Heidinnenleben: „Ich und mein Thorshammer“.

Viel Spaß beim Lesen!

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar