Nazis ziehen Anmeldung ihres „Fest der Völker“ zurück

31. August 2010 | Von | Kategorie: Gjallarhorn Weblog

Eine erfreuliche Nachricht aus Poßneck: Marco teilte mit, dass die Nazis die Anmeldung zum FdV zurückgezogen haben!

Heute Vormittag [31. August 2010 MM] teilten die Ordnungsbehörden mit, dass die Anmeldung des so genannten „Fest der Völker“ 2010 vom Anmelder zurückgezogen wurde! Das Aktionsbündnis hält dennoch an ALLEN geplanten Aktivitäten fest! Das Ausfallen des FdV bedeutete für die NPD einen herben Rückschlag. Seit Jahren dient dieses Fest dem Image und dem Aufbessern der NPD Kassen. Während die einen schon den Sieg feiern, sind viele andere eher skeptisch und atmen erst auf, wenn der 11.September vorüber ist. Denn es gibt mehrere Szenarien, wie uns die Nazis noch immer übel mitspielen könnten. Deshalb bleibt für uns trotz der scheinbar frohen Botschaft zunächst alles beim alten!!! Morgen nach dem nächsten Vorbereitungstreffen kann ich euch vielleicht mehr sagen.

Herzliche Grüße, Marco

Eine erfreuliche Nachricht. Aber allenfalls ein Etappensieg.

Ergänzung:
Weitere Informationen auf dem NPD-Watchblog: Das “Fest der Völker” findet nicht statt

Tags: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar