Karan singt in der Disharmonie Schweinfurt (Benefizkonzert!)

7. Oktober 2018 | Von | Kategorie: Termine

Freitag, 9. November 2018 von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr

In der Kulturwerkstatt Disharmonie, Gutermannpromenade 7, 97421 Schweinfurt

Lieder für das Leben – und für einen guten Zweck. Zugunsten der Palliativstation des Krankenhauses St. Josef singt die Würzburger Liedermacherin Karan in Begleitung des Percussionisten Sven Scholz (Cajon).
Als moderne Troubadoura erhebt sie die Stimme für unbedingte Menschlichkeit, folgt den Spuren der Poesie in den Alltag, taucht mit Kopfsprung ins Meer der Gefühle, spinnt aber auch irrwitzige Ideen wie die Philosophie der Unordnung und klärt die rätselhafte Frage, weswegen es auf unseren Straßen keine Elefanten gibt.

Eintritt frei, um großzügige Spenden wird gebeten!

Karan schreibt hierzu:

Ein Konzert, das mir ganz besonders am Herzen liegt: Sven und ich spielen zugunsten der Palliativstation des Krankenhauses St. Josef, der ich seit langer Zeit eng verbunden bin.

Palliativmedizinische Versorgung ist so wichtig – irgendwann werden die meisten von uns sie mal in Anspruch nehmen (müssen). Dazu gehört nicht nur adäquate Schmerztherapie, sondern auch seelsorgerische und vielfältige therapeutische Begleitung. Das kostet Geld … und darum gibt es dieses Konzert!

DANKE an das Team der Kulturwerkstatt Disharmonie, das uns so tatkräftig unterstützt! Ihr seid spitze!

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar