In Island wird ein neuer Wikingerfilm produziert

16. Juni 2009 | Von | Kategorie: Medien

Nach Angaben von Icenews arbeitet Baltasar Kormakur, Islands wahrscheinlich bekanntester Filmregisseur ( „101 Reykajvik“) an einem aufwendigen Wikingerfilm. Er dürfte mit einem geschätzten Buget von 60 Mio. US $ der teuerste je in Island gedrehte Film werden.

Der neuer Film soll teilweise auf der „Njals saga“ beruhen.

Tags: , , ,

5 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. 60 Mio sind ja für diese Verhältnisse echt ein Wahnsinn. Kann man schon mal sagen wann der rauskommen soll oder gibt es weitere Details?

  2. ich muss da christoph zustimmen: 60Mio sind enorm ordentlich!
    leider hast du auf seinen kommentar nicht geantwortet… mich würden nämlcih weitere details ebenfalls interessiern?!

  3. Ich weiß leider auch nichts Genaues über dieses Filmprojekt.

  4. Da freu ich mich schon richtig drauf…Weiß man mittlerweile wie der Film heißen wird?

  5. Nein, das weiß ich leider nicht. Wahrscheinlich ist der Film, wie einige andere Film-Projekte, z. Z. aus finanziellen Gründen „auf Eis“ gelegt.

Schreibe einen Kommentar