Hrafnsgaldr-Fylki im 15. Jahr

12. August 2010 | Von | Kategorie: Hrafnsgaldr

Zum Althing der Nornirs Ætt beendeten zwei Drengr des Hrafnsgaldr-Fylki ihr Probejahr – zugleich haben wir wieder zwei neue Drengr, die um Mitgliedschaft in der Æett und im Hrafnsgaldr-Fylki baten und in ihr Probejahr eintraten.

Baitz14

Damit besteht das Hrafnsgaldr-Fylki einschließlich der Drengr aus 14 Menschen (jeweils sieben Asatru-Weibchen und -Männchen) – was bei weiträumig über Deutschland verteilten Mitgliedern doch einige organisatorische Herausforderungen darstellt, denn schließlich „lebt“ ein Fylki von persönlichen Kontakt.
Womit sich für das „verteilte Fylki“ der Nornirs Ætt die Frage stellt, ob nicht ein weiteres Fylki gegründet werden sollte. Allerdings drängt die Frage (noch) nicht wirklich.

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar