Hrafnsgaldr-Fylki 2012

1. August 2012 | Von | Kategorie: Hrafnsgaldr

Zum Althing der Nornirs Ætt verließen zwei Ætlinge das Hrafngaldr-Fylki, um sich dem neugegründeten Yöð Volt-Fylki anzuschließen.
Wir finden es prima, dass es endlich wieder drei Fylkis in der Nornirs Ætt gibt (das Tyrs Dreka Fylki gibt es ja immer noch, wenn auch seit gut drei Jahren nicht mehr innerhalb der Nornirs Ætt – ja, und wir sind weiterhin gute Freunde).
Nicht ganz so prima finden wir, dass uns zwei sehr engagierte, liebe und nette Mitglieder zugunsten des neuen Fylkis verließen – aber: Wandel gehört zu Leben, und der neue Ansatz des neuen Fylkis ist wirklich spannend.
Quasi zum Ausgleich haben wir zwei neue Drengr, genauer gesagt: Drengerinnnen (oder Drengas? Drengkona?) die um Mitgliedschaft in der Æett und im Hrafnsgaldr-Fylki baten und in ihr Probejahr eintraten.

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar