Dokudrama A.D.235

20. Januar 2011 | Von | Kategorie: Medien

Der Trailer zum Dokudrama „A.D.235 – Schatten über dem Limes“ ist fertig. Produziert wurde der Film an der Hochschule der Medien Stuttgart in Kooperation mit der Stadt Schwäbisch-Gmünd.
Website zum Film: www.ad235derfilm.de

Es sieht ganz nach einem „Doku-Thriller“ aus …

Tags: , , , , , ,

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Ergänzende Informationen:
    Das Dokudrama wird in begrenzter Auflage auch als DVD erhältlich sein. Er kann über den i-Punkt in der Stadt Schwäbisch Gmünd sowie über die Hochschule der Medien gegen eine Schutzgebühr (Höhe ist mir leider nicht bekannt) bezogen werden.

    Die feierliche Premiere findet am 13. Februar 2011 ab 10:30 Uhr im Rahmen einer Matinée im Turm Theater, Pfeifergässle 34, in 73525 Schwäbisch Gmünd statt. Karten zum Preis von 6 Euro können an der Theaterkasse (Telefon: 07171-2233) reserviert werden. Der Film beginnt um 11.15 Uhr.

Schreibe einen Kommentar