Ætt-Seiten wieder so umfangreich wie ehedem

28. Oktober 2008 | Von | Kategorie: Ætt Feature, Ætt-News

Wir freuen uns, dass die neuen Ætt-Seiten inzwischen wieder kräftig befüllt im Netz stehen. In unseren beiden Artikelrubriken, Artikel & Essays, unter der Artikel zu dem, was wir unter Kultur, Geschichte, Weltbild, Erfahrung und Erforschung verstehen, als auch unter Odins Auge, das sich die Betrachtung unserer Gesellschaft und ihrer mitunter garnicht so modernen und aufgeklärten Tendenzen auf die Fahnen geschrieben hat, finden sich sogar inzwischen weit mehr Artikel als noch an den entsprechenden Stellen unserer alten Seiten.

Die „Shorties“ unter den Blogrubriken (mittlere Spalte bzw. rechts unter „Andere Themen“) freilich kommen noch nicht so ganz hinterher, was aber wohl einfach in der Natur der Sache von Kurzartikeln und aktuellen Meldungen oder Reaktionen auf Tagesgeschehen liegt.

Auch das Gjallarhorn Weblog des Odins-Auge-Projektes wird auf diese Weise mit der Zeit wieder seinen Zweck als Überblick über aktuelles Geschehen rund um Gesellschaft, Politik und die Welt, in und mit der wir leben erfüllen. Hier möchte man sagen „leider“, denn meist sind die Dinge, die uns hier auffallen und die wir hier anreißen, ja nicht so erfreulich. Aber eben gerade deshalb wichtig, sie in den Diskurs zu holen.

Schreibe einen Kommentar