Allthing 2009 der Nornirs Ætt

6. August 2009 | Von | Kategorie: Ætt Feature, Ætt-News

Vom 31. Juli bis zum 2. August 2009 fand das Althing-Wochenende der Nornirs Ætt auf einem ehemaligen Einödhof in der Südeifel statt. Kein Strom, kein Warmwasser, aber viel Landschaft. Und wir thingten ganz romantisch unter alten Buchen im Wald – wobei unsere dort im Konsens gefundenen Beschlüsse weniger romantisch, als vielmehr pragmatisch sind. Auch wenn wir im Wald thingen, stehen wir doch nicht im Wald …
Dieses Mal wurden zwei Drengr als Vollmitglied in die Nornirs Ætt aufgenommen. Zwei neue Drengr des Hrafnsgaldr-Fylki traten ihr „Probejahr“ an, ebenso zwei Drengr, die schon ein paar Monate im DagansVidhri-Fylki drengten.
happy-mary-09-12
Leider konnten nicht alle von uns und unseren Gästen das Wochenende bis Dienstag, dem 4. August, verlängern – aber immerhin einige.

Tags: ,

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. […] Freitag, den 31. Juli ging’s dann weiter zum Allthing der Nornirs Aett, dieses Jahr in der Happy Mary, einem alten Einödhof in der Eifel nahe Cochem. […]

Schreibe einen Kommentar