25. Würzburger Montagsspaziergang am 23.05.2011

10. Mai 2011 | Von | Kategorie: Termine

In wenigen Tagen, am 23. Mai, werden zur 25. Mal die SpaziergängerInnen auf den Würzburger Straßen unterwegs sein, um für eine nachhaltige Politik und Lebensweise zu demonstrieren!
Was im November 2010 mit einer Hand voll SpaziergängerInnen begann, hat sich inzwischen zu einer festen Institution in dieser Stadt gemausert – mit mehreren hundert, manchmal sogar über tausend Menschen bei jeder Demo …

Um den Erfolg ihrer gar nicht so kleine Bürgerbewegung ein bisschen zu feiern, planen die MontagsspaziergängerInnen ein kleines Fest zu diesem Jubiläum: mit Musikbeiträgen verschiedener KünstlerInnen aus dem Spaziergangsumfeld (darunter die Singvøgel, Infoständen zu diversen Themen im Rahmen unseres Mottos und kleinen Überraschungen!

Info via: Würzburger Montagsspaziergang

Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar